TELEFON

Wir sind fü Sie telefonisch unter 039 007 41 000 erreichbar. Sollten Sie uns nicht erreichen können, wählen Sie bitte die Nr. von

Iris Volk : 0176 444 95 407 oder
Jana Kersten: 0176 444 95 408

Diese beiden Telefonnummern erreichen Sie auch bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten.

Dienstag, 9. November 2010

FIEBY ist ausgezogen und hat uns schon einen Brief geschrieben!

Hallo ihr Lieben im Tierheim Ahlum,

es grüßt euch die Fieby ... ich muss euch leider sagen: „ich komme NICHT zurück!“

Jetzt bin ich schon eine Woche weg und muss gestehen ich habe gar kein Heimweh, obwohl ihr alle sehr lieb zu mir gewesen seid.
Aber bei meiner neuen Familie ist es einfach toll! Mein neues Frauchen hatte ja schon am Telefon berichtet...

Mit Benno, dem Hofhund verstehe ich mich gut, auch wenn er immer meint, ich muss noch einiges lernen. 
Mit ihm kann ich auf dem riesigen Hof rumlaufen und spielen.
Morgens und abends gehe ich mit Opa zu den Pferden und den Kaninchen um sie zu Füttern.
Dann kommt auch immer unser Kater angelaufen, der ist ganz weiß und sogar etwas größer als  ich – na ja...
Und die 3 Kinder sind super – es ist immer jemand da, der mit mir spielt oder was ich am liebsten mag mich unter dem Bauch krault.

Ich habe ein eigenes Hundebett bekommen – da schläft es sich gut drin. Wenn Oma mich morgens nicht weckt, verschlafe ich noch den Tag ;-)

Ach übrigens ich konnte schon ein wenig von meiner kleinen Speckrolle verlieren, das war ganz einfach:
ich gehe jeden Tag Spazieren oder laufe mit der kleinen Julia um die Wette, wenn sie mit ihren Inlinern fährt – ich habe gewonnen...

So, ich will mal schauen, ob ich noch was vom Abendbrot bekomme.
Mein Frauchen meldet sich noch bei euch, dass ich hier bleiben darf...

Liebe Grüße von eurer Fieby und ihrer Familie