TELEFON

Wir sind fü Sie telefonisch unter 039 007 41 000 erreichbar. Sollten Sie uns nicht erreichen können, wählen Sie bitte die Nr. von

Iris Volk : 0176 444 95 407 oder
Jana Kersten: 0176 444 95 408

Diese beiden Telefonnummern erreichen Sie auch bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten.

Samstag, 6. November 2010

Post von unserem kleinen KASIMIR!

Hallo Leute, 

also meine neuen Dosenöffner sind ok und ich
habe sie schon voll um meine Pfötchen gewickelt.

In meinem neuen Zuhause gibt`s so ne komische Treppe, da wollte ich zuerst gar nicht hoch gehen, auch nicht mit Leckerli, aber als es keiner gesehen hat, hab ich mich getraut und jetzt bin ich schneller oben als die Zweibeiner.

Hier gibt es viele interessante Wege zum laufen und schnuppern und ich hab schon ein paar

Freundschaften geschlossen, sogar mit einem Golden Retriever der Bootsmann heißt und immer toben will, aber ich hab gar keine Angst vor dem Riesen.

Mein Bettchen ist nicht das schönste, aber meine Dosenöffner haben gesagt sie haben mir schon ein tolles, bequemes Bett bestellt und bis das hier ist schlafe ich brav in dem alten Karton mit meiner Kuscheldecke.Gestern sind wir mit dem Auto nach Wolfsburg gefahren und
ich war ganz mutig und artig.

Nur an das Monster, das immer hinter Frauchen her rennt und
so furchtbaren Lärm macht wenn es meine Haare vom Fußboden schlürft,
muß ich mich noch gewöhnen. Aber da lag heute ein Leckerli drauf
und nachdem ich lange überlegt hatte, hab ich es mir doch geholt,
bevor meine Dosenöffner es mir wegfressen konnten!!!

Also mir geht`s gut und ich schicke Euch liebe Grüße,
auch von meinen Dosenöffnern

Kasimir der Liebe