TELEFON

Wir sind fü Sie telefonisch unter 039 007 41 000 erreichbar. Sollten Sie uns nicht erreichen können, wählen Sie bitte die Nr. von

Iris Volk : 0176 444 95 407 oder
Jana Kersten: 0176 444 95 408

Diese beiden Telefonnummern erreichen Sie auch bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten.

Freitag, 19. August 2011

POST VON UNSEREM "SET"! Große Freude!!

Hallo liebe Ahlumer Tierschützer!
Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich mich melde. Mir geht es hier bei meinem Pflegefrauchen sehr gut.
Wir haben gemeinsam das richtige Zuhause für mich gefunden. Mein Frauchen liebt mich über alles. Ich habe noch drei "Rüdinnen" an meiner Seite, da wird es einem tollen Setter wie mir nicht langweilig. Da ist Dogge Lilly, die ganz lieb ist. Leider ist Lilly schon eine ganz alte Dame, im Januar wird sie 14 Jahre. Fußhupe Tina, auch schon einealte Omi und Perla ein Bonsei Setter. So alt wie ich, so lieb wie ich und so schön wie ich. Wir beide können uns ganz gut leiden.
Leider ist Perla ein Pflegi, wenn sie einer adoptieren möchte, muss ich sie leider wieder hergeben. Wir haben hier einen wunderschönen Garten, in dem wir nach Lust und Laune toben und buddeln können ohne das einer mosert. Ich gehe ja so gerne baden, da hat Frauchens Schwiegersohn ein Planschbecken für mich aufgestellt, den nutze ich jeden Tag. Für Perla und die beiden anderen  ,ist Wasser leider nass. Aber ich finde baden geil "g". Frauchen fährt mit uns Hundis immer in einen ganz tollen Feldweg , da darf ich ohne Leine laufen. Über die ersten gemähten Felder toben, tut richtig gut. Perla muss leider noch an der Schleppleine laufen. Das habe ich Gott sei Dank hinter  mir.
Schwiegersohn Ralf schickt Euch noch Fotos, dazu ist Frauchen zu detsch. Zu irgendetwas müssen Männer ja schließlich nütze sein.
Männer liebe ich immer noch nicht, aber ich tue ihnen nichts und sie tun mir nichts, damit kann ich ganz gut leben. Doch einen Mann liebe ich doch, Hermann, Ralfs Stiefvater, wenn der kommt ist immer was los. Dann gibt es Leckerlies ohne Ende. Da Frauchen auch nicht so genau weiß wozu Männer eigentlich gut sind kommen, kommen hier nur welche her, die zur Familie gehören.
So nun möchte ich Euch alle ganz lieb grüßen
         Euer Set nebst der ganzen Familie!
Ps.  Melde mich bestimmt bald wieder.
Jetzt möchte ich als Pflegefrauchen auch noch kurz zu Wort kommen:
      Vielen, vielen Dank, das ich diesen wunderbaren Hund bei mir
      haben darf. Setter ist ganz einfach nur lieb. Ich möchte ihn
      nicht mehr missen.
       Gruß
                Alice und Hundis